Feuerverzinkte Balkone aus Stahl, Crailsheim

Referenz-Nr.: B-0112

  • Balkonbau in Crailsheim Stahlbalkone und Balkongeländer komplett aus Stahl und Balkonschränke am Neubau haus
  • Balkone als Fertigbalkone für Crailsheim gebaut vom Balkonbauer Spittelmeister
  • Balkonbau Crailsheim
  • Spittelmeister Balkonsysteme am Neubau in Crailsheim

Balkone in Crailsheim - natürlich von Spittelmeister®
In Crailsheim entstanden zwei neue energieeffiziente und nachhaltige Mehrfamilienhäuser in Holzbauweise mit je 15 Wohneinheiten. Durch den hohen Vorfertigungsgrad konnten die Gebäude in je 10 Tagen komplett aufgestellt werden.

Der Bauherr entschied sich mit Spittelmeister® für Anbaubalkone vom Marktführer. Die Balkone stehen stabil auf 2 Stützen plus Wandverankerung. Die Balkone wurden als feuerverzinkte Systembalkone aus Stahl nach dem Prinzip der «nachträglichen Balkonmontage» – nach kompletter Fertigstellung der Außenwände – montiert.

 

Auch die transparenten Balkongeländer sind aus feuerverzinkten Stahlstäben. Als Balkonbelag wurden Betonwerksteinplatten verwendet. Zwischen den Wohnungen gibt es Balkonschränke als zusätzlichen Stauraum. Die Balkone haben eine Aluminiumwanne als wasserführende Schicht und sind absolut wasserdicht.

Auf vier Etagen entstanden attraktiv, modern und hochwertig ausgestattete Wohnungen mit 2,5 bis 4,5 Zimmern, sowie Praxen und Büro’s im Erdgeschoss.